Bis zu 17 Prozent Versandkosten sparen mit DHL Abonnement-Paket-Marken

28. Februar 2014 | Von | Kategorie: Blog

Versandkosten stellen in vielen Unternehmen einen erheblichen Kostenfaktor dar. Betroffen sind davon vor allem solche Unternehmen, die nicht als Versand- oder Onlineshop die Zustellungskosten für Pakete oder Päckchen auf den Empfänger umlegen können.

Pakete bequem per DHL versenden – Kurze Wege und praktischer Service

Trotz zahlreicher Paketversanddienste, die es mittlerweile in Deutschland gibt, gehört der als DHL bekannte Paketdienst der Deutschen Post zu den umsatzstärksten und somit beliebtesten Zustellunternehmen für Päckchen und Pakete in Deutschland. Allein in Deutschland erreichte das Unternehmen im Jahr 2013 die Umsatzmarke von 1 Milliarde Euro. Als Antwort auf die zunehmende Versandtätigkeit von Unternehmen plant DHL den weiteren Ausbau seiner Paketannahmestellen und Shops. Geplant ist es, bis zum Ende des Jahres 2014 vor allem in Großstädten und Ballungsräumen 20.000 neue Annahmestellen für bereits frankierte Pakete oder Päckchen einzurichten. Mit dieser Erweiterung bietet das Unternehmen seinen Kunden einen bequemen Service. Die neuen Annahmestellen werden in unmittelbarer Umgebung oder sogar direkt in Einkaufszentren, Supermärkten, Einzelhandelsgeschäften oder Tabak- und Zeitungskiosken integriert sein. Davon werden nicht nur private Versender profitieren, auch für Praxen, Bürogemeinschaften und freiberuflich Tätige wird der Weg zum Paketshop kürzer.

Die passende Marke immer günstig zur Hand

Da die Einsparung von Betriebskosten immer ein aktuelles Thema ist, haben Unternehmen die Möglichkeit ihre Versandkosten für Pakete mit cleveren DHL Spar-Abos zu reduzieren. Angeboten wird das Abonnement für Paketmarken online im Postoffice-Shop (www.postofficeshop.de) der Deutschen Post.

Sie sind für den den Versand von Paketen bis zu 10 kg innerhalb Deutschlands bestimmt und werden im Prepaidverfahren vertrieben. Auch Unternehmen, die maximal bis zu durchschnittlich 10 Pakete monatlich verschicken, können bereits mit dem DHL Paketmarken Abo für Deutschland profitieren. Im Vergleich zum Einzelkauf von Paketmarken in einer Filiale sparen sie mit dem praktischen 10er Abo bereits über 7 Prozent der Versandkosten. Hinzu kommt die Tatsache, dass man immer die passende Marke gleich zur Hand hat. Aber auch größere Mengen an Versandmarken sind problemlos online über das Abo erhältlich, denn die Abonnement-Paket-Marken werden in verschiedenen Paketgrößen angeboten.

  • Abo DHL Paketmarken Deutschland bis 10 kg, 10 STK, zu 64,90 EUR mtl. mit einer Einsparung von rund 7 Prozent gegenüber Einzelkauf in der Filiale
  • Abo DHL Paketmarken Deutschland bis 10 kg, 50 STK, zu 299,50 EUR mtl.,mit einer Einsparung von rund 14 Prozent gegenüber Einzelkauf in der Filiale
  • Abo DHL Paketmarken Deutschland bis 10 kg, 100 STK, zu 579,00 EUR mtl., mit einer Einsparung von rund 17 Prozent gegenüber Einzelkauf in der Filiale

Ohne Umwege zum Paketmarken Abo von DHL

Ebenso praktisch wie das Abo selbst, gestaltet sich auch der Bestellvorgang für ein DHL Paketmarken Spar-Abo. Das passende Abo kann online direkt im Postofficeshop ausgewählt und bestellt werden. Bezahlt wird das Abo entweder per Kreditkarte, auf Rechnung oder per Sepa-Lastschriftverfahren. Bei Bestellungen bis zum 15. eines Monats wird das gewünschte Abo bereits im Folgemonat ausgeliefert. Ein Abonnement ist mit einer Frist von 14 Tagen zum Monatsende jederzeit kündbar. Ebenfalls besteht die Möglichkeit ein gewähltes Abo jederzeit zu ändern und somit dem bedarf Ihres Unternehmens anzupassen.

Neben dem Paketmarken Abonnement bietet der Postofficeshop weitere Sparmöglichkeiten in Form von Abos für Versandmarken von Päckchen mit einem Gewicht bis zu 2 kg und den maximalen Abmaßen von 60 x 30 x 15 Zentimeter.

Werbung

Kommentare sind geschlossen