Leitartikel

6 Tipps für effizientes Zeitmanagement im Büro

11. November 2012 | Von

Zeitmanagement wird in der heutigen Zeit immer wichtiger, da der Leistungsdruck immer weiter steigt und das Leben und der Arbeitsalltag immer hektischer werden. Zeitmanagement ist für Bürojobs besonders wichtig, da man während der Arbeit mit immer wiederkehrenden Störungen und Unterbrechungen konfrontiert ist. Dieser Artikel soll einige kurz erklärte Tipps zum Thema Zeitmanagement im Büro geben.

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Erfahren Sie mehr über dieses Internetprojekt.

5. Oktober 2012 | Von

www.buerojob-blog.de ist ein Internetprojekt, das Anfang Oktober 2012 gestartet ist. Dieser Artikel soll Ihnen einen ersten Überblick geben, was Ihnen in naher Zukunft hier angeboten wird und was Sie auf diesem Blog erwartet. Diese Internetseite richtet sich an alle Personen, deren Arbeitsmittelpunkt ein Büro ist. Es werden hilfreiche Artikel für die unterschiedlichsten Berufsgruppen angeboten.